54,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: In 1 - 3 Werktagen bei Dir
✔ Höhe: 30cm, 35cm und 40cm
✔ Für Teelichter, echte oder LED Kerzen
✔ Auch für besondere Anlässe oder Feiern
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
3er Set Kerzenhalter Kelch aus Glas in edlem Goldton
Ein Hauch von Eleganz trifft auf funkelnden Glanz: Dieses elegante 3er Set aus Glas-Kelchen in sanftem Goldton mit glitzerndem Finish verleiht jeder Dekoration eine festliche und zugleich stilvolle Note. Durch die drei unterschiedlichen Höhen (30 cm, 35 cm und 40 cm) lassen sich harmonische Arrangements zaubern, die jeden Raum in ein stimmungsvolles Licht tauchen.
Ob mit Teelichtern, LED-Kerzen oder Echtwachskerzen - die Kerzenhalter sorgen stets für ein warmes, einladendes Ambiente. Auch mit einer Drahtlichterkette gefüllt, entstehen bezaubernde Lichtspiele, die deine Dekoration zu einem echten Blickfang machen.
Ob zur Weihnachtszeit, als ganzjährige Wohnraumdeko, auf der Festtafel, bei einer Hochzeit, einem Geburtstag oder einer festlichen Feier - diese Glaskelche sind vielseitig einsetzbar und setzen glamouröse Akzente in jedem Ambiente.
Highlights:
- 3er Set eleganter Glas-Kerzenhalter im Kelch-Design
- Mit sanftem Goldton & funkelndem Glitzer veredelt
- Höhen: 30cm, 35cm und 40cm
- Geeignet für Teelichter, LED- oder Echtwachskerzen
- Auch ideal für Drahtlichterketten und kreative Dekoideen
- Perfekt für Weihnachten, Hochzeit, Festtafel und ganzjährige Dekoration
Ein Must-have für alle, die funkelnde Akzente lieben und ihre Deko stilvoll in Szene setzen möchten!
Viel Spaß beim Dekorieren mit dem 3er Set Kerzenhalter!
Technische Daten
- 3 Glaskelche in unterschiedlichen Höhen
- Material: Glas
- Farbe: Zartes Gold mit Glitzer
- Höhe großer Kelch: 40cm
- Höhe mittlerer Kelch: 35cm
- Höhe kleiner Kelch: 30cm
- Durchmesser alle Kelche: 13cm
- Für Echtkerzen oder LED Kerzen bis H: 9,5cm und D: 7,5cm -nicht enthalten
- Anwendungsraum: Innen (Partyraum, Wintergarten, überdachte Terrasse, Balkon)
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : gold
Farbe (Hauptfarbe) : gold
WEEE relevant : nein
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, AmazonPay, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.